Die Apple-Strategie – da stellt sich sogleich die Frage ob diese Strategie, die Strategie der wertvollsten Firma der Welt, überhaupt auf kleinere und mittlere Internetunternehmen übertragbar ist.
Doch es sind spezielle Grundsätze, vor allem durch Steve Jobs begründet, die die einstige Garagenfirma zur größten der Welt machten. Warum also sollte man sich an weniger erfolgreichen Geschäftsmodellen orientieren, nur weil davon auszugehen ist, es nicht wie Apple an die Spitze der Weltwirtschaft zu schaffen?
Natürlich ist Apple ein herausragendes Unternehmen dessen Erfolg nicht durch einfaches Kopieren weniger Grundsätze nachzuahmen ist. Doch ist es möglich durch die Adaption dieser Strategien das eigene Umsatz-Kosten-Verhältnis zu verbessern und so langfristig erfolgreicher zu wirtschaften..
Das Online-Magazin Internethandel.de ist auf der Suche nach den Hintergründen der Erfolgsstory Apple auf 10 zentrale Strategien gestoßen. Dabei werden diese Strategien praxisnah erklärt und mit Beispielen komplettiert. Wenn sie mehr über die Apple-Strategien erfahren möchten probieren sie jetzt die kostenlose Leseprobe des Magazins.
Internethandel.de feiert zehnjähriges:
Zum zehnjährigen Jubiläum der Zeitschrift bietet Internethandel.de interessierten Shop-Betreibern und Bloggern die Möglichkeit auf ein kostenloses einjähriges Abonnement des Magazins. Weitere Informationen dazu erhalten Sie unter: www.internethandel.de/10-Jahre.php