• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to primary sidebar

icancreative

Webdesigner Werbeagentur Bocholt

Werbeagentur Service - Telefon: 02874 9034398

  • Home
  • Leistungen Werbeagentur
    • ebay Shop, Amazon
    • Shopware Agentur
    • Onlineshop erstellen
    • Marketing
      • Internetmarketing – Onlinemarketing
      • Internetmarketing, e-marketing
      • Social Media Service
      • Public Relations, Sponsoring, Virales Marketing
      • Direktmarketing – Dialogmarketing
    • Konzept & Design
      • Corporate Design – Logodesign
      • Briefe, Flyer, Visitenkarten
      • Claim, Slogan & Werbetexte
      • Verpackungsdesign
      • Videoproduktion
      • Webdesigner in Bocholt
      • Preise: Webdesign mit WordPress
  • Webhosting
    • EIGENE WEBSEITE ERSTELLEN?
    • WordPress Hosting
    • Joomla Hosting
    • Email Marketing Service Newsletterservice
  • Workshop Bocholt
    • Kreativitätstechniken-Seminar
You are here: Home / Below-the-line Agentur – Public Relations, Sponsoring, Virales Marketing…

Below-the-line Agentur – Public Relations, Sponsoring, Virales Marketing…

…und Direktmarketing und die erfolgreiche Platzierung auf Suchmaschinen – die Schlagworte für eine below-the-line Agentur.

„Below-The-Line“ Warum ist dieser Bereich so wichtig?Below-the-line Agentur

Eine Below-the-line Agentur wird dort aktiv, wo der Kunde nicht mit Werbung rechnet. Umgangssprachlich könnte man sagen: Die Werbung kommt durch die Hintertüre. Eine Below-the-line Agentur wird unerwartete und unkonventionelle Werbemaßnahmen anstossen. Damit ist ein Risiko verbunden, aber der Nutzen überwiegt deutlich bei einer überlegten Planung. Es können ganz andere Ansprachen als in der klassischen Werbung getätigt werden. Aussagen über Ihr Unternehmen können glaubwürdig vermittelt werden und erreichen eine andere Ebene: Die Zielgruppe wird in das Geschehen eingebunden. Das Abheben aus der Masse sollte stets ein Fokus der Arbeit der Agentur sein. Der Below-the-line Bereich kann auch verwendet werden, um Kommunikation aufzubauen, die neben der Verkaufswerbung steht. Es gibt viele wichtige Botschaften aus einem Unternehmen heraus, die nicht vom Hauptziel der klassischen Werbung ablenken sollten. Below-the-line-Marketing bedeutet übersetzt Marketing unterhalb der Wahrnehmungsschwelle. Diese Schwelle kann sich auf die Wahrnehmung als Werbung im Allgemeinen beziehen oder auf die Wahrnehmung ausserhalb einer Zielgruppe.

Diese und andere Maßnahmen werden typischerweise Below-the-line eingesetzt:

  • Product Placement
  • Online-Marketing
  • Viral Marketing
  • Kundenzeitschriften
  • Produktverpackung
  • Gestaltung von Gebrauchsanweisungen
  • Sponsoring
  • Point-of-Sale-Aktivitäten
  • Eventmarketing
  • Erlebniskommunikation
  • Public Relations (PR)

In einer Below-the-line Agentur ist besonders eine kreative Denke gefragt, aber nicht nur bei der beauftragten Agentur. Mitarbeiter des Kundenunternehmens müssen die Maßnahmen verstehen und in ihre Arbeitsweise integrieren. Es nutzt wenig, wenn z.B. durch eine virale Kampagne ein Kundendialog über soziale Netzwerke angestossen wird, der aus dem Unternehmen dann nicht weitergeführt wird. Das nötige „out of the box“ kann in Kreativtechniken Seminaren vermittelt werden.

Primary Sidebar

SEO SEA SEM
Jens Neuhaus
Tel: 02874 900019

E-Mail Marketing Service

socimaillogodark-1
Ihr Newsletterservice vor Ort mit günstigen Tarifen und umfassender Beratung.
zu socimail.de socimail-internetmarketings

mode blog deutsch frauen
  • Impressum
  • Freelancer Mediengestalter JN Bocholt
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2023 · digitaldruck-bocholt.de | Johannes-Meis-Str. 4, 46399 Bocholt | Tel: 02874/9034398

Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}