i-can?

“I can” war in der Firmengründungsphase das interne Leitmotiv und wurde später Teil des Firmennamens. Wir betonen, dass dies alles vor dem amerikanischen Wahlkampf geschah. Hätten wir geahnt, dass man mit diesem Slogan sogar Präsident werden kann …

I steht für “ich”…

und damit für eine inhabergeführte, unabhängige Kreativagentur, die nichts anderem verpflichtet ist als ihren Kunden und der Qualität ihrer Projekte.

I steht auch für “individuell”, denn nur diese Eigenschaft macht Konzept und Design überhaupt zu einer sinnvollen Investition.

Can steht für “können”. Can steht für unsere pragmatische und klare Arbeitsweise, denn nicht nur Konzept und Design gehören zu unseren Kompetenzen, sondern auch die Realisierung, Projektmanagement und die genaue Einhaltung von Zeitplan und Etat.

Creative lautet der Zusatz unserer Webadresse. Bei allen Notwendigkeiten und aller konzeptioneller Orientierung glauben wir, dass am Ende doch der Schuss Kreativität jede Kommunikation lebendig macht und damit Ausschlag gebend ist.

Back to top